Ganztagsschule Schwerpunktschule Modellschule für Partizipation und Demokratie

Dankeschön

Liebe Schulgemeinschaft,

pünktlich zu Beginn der Ferien haben wir wunderbares Wetter und sicher genießen viele die freie Zeit in der Sonne.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die unser Schulleben bereichert haben:

Dank der Sparkassenstiftung konnten wir 6 weitere Laptops anschaffen.

Die Nikolaus-Koch-Stiftung hat die Anschaffung von 3 Whiteboards ermöglicht und 3 AGs mitfinanziert.

Die Sarah-Wiener-Stiftung ist die Schirmherrin unseres Kochkurses und mit der finanziellen Unterstützung der Antonia-Ruut-Stiftung wurden die Lebensmittel dafür finanziert.

Der Ortsbeirat Biewer, die Reh-Stiftung und verschiedene Firmen haben sich großzügig bezüglich der geplanten Aufstellung des Klettergerüsts gezeigt.

Viele Mitarbeiter des Schulamtes waren sehr hilfsbereit und unterstützend im Sinne unserer Schule.

Der Heimatpflegeverein und diverse Sportvereine haben unser Schulleben bereichert und bei Festen mitangepackt.

Als Neueinsteigerin haben mich sämtliche Mitarbeiter/innen der ADD in den unterschiedlichsten Belangen beraten.

Der größte Dank gilt jedoch

unseren Kindern für ihre interessierte Mitwirkung an unserer Schule,

allen engagierten Lehrpersonen und Mitarbeiter/innen, die sich mit Herz und Verstand um die Bildung und Erziehung der Kinder kümmern

und allen engagierten Eltern, die im Schulelternbeirat, im Förderverein und bei sämtlichen Aktivitäten hilfsbereit und tatkräftig unser Schulleben mitgestaltet und ermöglicht haben!

Es ist eine Freude, die Grundschule am Biewerbach zu leiten!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine erholsame Zeit mit vielen glücklichen Momenten,

Ihre Isabelle Baumhögger

Zurück